Mitmachen ??

 
Du willst mitmachen ? Du willst Mitglied der Jugendfeuerwehr Norderstedt werden ?
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, komme uns gern an einem Mittwoch (außerhalb der Ferien) um 18.30 Uhr am Feuerwehrtechnischen Zentrum, Schützenwall 47, 22844 Norderstedt besuchen.
Du hast dann die Möglichkeit Dir einen Dienstabend anzuschauen.
Falls Du die Jugendfeuerwehr Norderstedt schon kennst, kannst Du hier das PDF-Anmeldeformular herunterladen,
ausfüllen und uns an einem Dienstabend vorbeibringen.
Voraussetzungen für eine Aufnahme in der Jugendfeuerwehr
  • Du bist zwischen 10 und 18 Jahre alt
  • Du wohnst in Norderstedt
  • Du hast mittwochs zwischen ca. 18.00 und 20.30 Uhr Zeit
  • Du hast Interesse an Technik
  • Du möchtest Dich aktiv mit anderen betätigen und nebenbei auch noch viel lernen
  • Du möchtest anderen Menschen helfen
Bitte beachte, dass du dich bis zum Ende eines jeweiligen Jahres bei uns bewerben kannst . Eine Aufnahme in die Jugendfeuerwehr erfolgt dann auf der folgenden Jahreshauptversammlung im Januar des folgenden Jahres.
Du willst dabei sein ? Dann besuche doch einen Dienst und bewerbe dich bis zum 31.10.2017 als Mitglied der Jugendfeuerwehr Norderstedt.
CIMG3648